Der TV Gammelsbach wird 100 Jahre alt

Das Festwochenende am 6./7. Juli rückt immer näher

Am 6. Juli 1924 gründeten engagierte Sportler den Turnverein in Gammelsbach. Genau 100 Jahre später, nämlich am Samstag, den 6. Juli 2024  um 19 Uhr soll dies im Turnerheim im Rahmen eines Kommersabends groß gefeiert werden. Alle Freunde und Interessierte sind an diesem Abend herzlich eingeladen, dieses großartige Jubiläum gemeinsam zu feiern.  Die Vorstandschaft freut sich über zahlreiche Gäste und somit über eine gut gefüllte Turnhalle. Schließlich sollen die Vorbereitungen nicht umsonst gewesen sein.

Bevor der Vorstand die Gäste an diesem Abend herzlich willkommen heißen wird, eröffnet die Blaskapelle des TV Gammelsbach das Jubiläumsfest musikalisch. Die anschließende Festrede verspricht interessant und aufgrund einiger zum Teil historischer Anekdoten durchaus unterhaltsam zu werden. Zwischen den Grußworten der Vertreter aus Politik, Sportverbänden und befreundeten Vereinen präsentieren die Abteilungen des TVG das breite Spektrum an sportlichen Angeboten. Im Anschluss kann bei Cocktails und Musik entspannt gefeiert werden und der Abend gemütlich ausklingen.

Der Jubiläumssonntag findet in lockerer Atmosphäre im und rund um das Turnerheim für alle Freunde und Interessierten aus Gammelsbach und Umgebung statt. Zunächst wird ein Gottesdienst unter freiem Himmel abgehalten. Im Anschluss wird es über den Tag verteilt auf der großen Bühne im Freien immer wieder Aufführungen geben, ein Jubiläumsbaum soll gepflanzt werden, die Blaskapelle spielt zum Frühschoppen auf, die Fotoausstellung im Turnerheim verspricht sehr interessant zu werden und selbstverständlich wird über den gesamten Tag bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Werdet Teil dieses Jubiläumsfestes, feiert mit und genießt die Gemeinschaft, die durch die ehrenamtliche Vereinsarbeit geschaffen wird.