News

News

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes beim TV Gammelsbach

In der letzten Vorstandssitzung des TV Gammelsbach am 2. Juli beschloss der Vorstand die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Turnerheim ab dem 1. August 2020.


Hierzu wurde ein Hygienekonzept erstellt, welches die Hygienevorschriften für jede beim TV Gammelsbach betriebene Sportart und die Übungsstunden der Blaskapelle regelt.


Die Übungsstunden des Kinderturnens sollen bei entsprechendem Wetter vorerst noch im Freien stattfinden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den/die betreffende/n Übungsleiter/in.


Weil uns die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder sehr am Herzen liegt, möchten wir alle Aktiven bitten, sich an die Hinweise zu halten.


Wir freuen uns sehr, zumindest in Ansätzen wieder in ein Stück "Normalität" zurückkehren zu können und - wenn auch unter besonderen Vorkehrungen - gemeinsam unseren Hobbys nachgehen zu können.


Vereinsspezifisches Hygienekonzept.pdf


Teilnahmeliste.pdf


Kontaktdaten.pdf